Easy Security

20. Dezember 2016 12:59

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Easy Security? Ich hab dazu ein paar Fragen.

1. Was kann Easy Security, was Easy Security Lite nicht kann? Ich habe diese Übersichten gesehen, weiß allerdings nicht so recht was mir das für die tatsächliche Anwendung sagt.
2. Kauft man Easy Security (Lite) einmal oder muss man jährlich eine Gebühr dafür bezahlen?
3. Wie genau funktioniert dieses Programm und wie genau hilft mir das bei der anschließenden Einrichtung der Benutzerrechte? Mein bisheriger Wissensstand ist, dass dieses Programm im Hintergrund läuft, während man arbeitet und eine Auswertung darüber auswirft, welche Berechtigungen für diese Tätigkeiten benötigt werden. Ist das so korrekt?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :)

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße

Re: Easy Security

20. Dezember 2016 14:23

Bei Fragen zu Add-ons, gleich welcher Art, bitte ausschließlich an den betreuenden Partner wenden. Im Forum wird nur über den NAV-Standard diskutiert.