Reportausdruck unterschiedlich (Benutzer)

29. März 2017 14:23

Hallo,
ich haben einen Bericht, welcher sich nur bei einen Benutzer verschiebt.
Der ganze Ausdruck wandert um ca. 1 cm nach oben.
Hat nichts mit dem PC zu tun.

Wo ist hier das Problem.

Besten Dank
stony

Re: Reportausdruck unterschiedlich (Benutzer)

29. März 2017 14:28

Hallo,

liegt es vielleicht am Drucker?

Gruß

Michael

Re: Reportausdruck unterschiedlich (Benutzer)

30. März 2017 10:37

Nein, schon auf einen anderen Drucker versucht und das gleiche Problem.

Re: Reportausdruck unterschiedlich (Benutzer)

30. März 2017 13:07

Hallo,

haben die den gleichen Standarddrucker?

Gruß Fiddi

Re: Reportausdruck unterschiedlich (Benutzer)

30. März 2017 13:31

Hallo,

ja beide Benutzer haben den gleiche Standarddrucker. Ist aber ein anderer Drucker!

lg

Re: Reportausdruck unterschiedlich (Benutzer)

30. März 2017 13:40

ja beide Benutzer haben den gleiche Standarddrucker. Ist aber ein anderer Drucker!
8-)

Was willst du damit sagen? :mrgreen:

Re: Reportausdruck unterschiedlich (Benutzer)

30. März 2017 13:54

Das auf den PC zwei Drucker installiert sind und das Problem auf dem Drucker auftritt, welcher nicht der Standard-Drucker ist.

Re: Reportausdruck unterschiedlich (Benutzer)

30. März 2017 14:04

Dann könnte es noch daran liegen, das die Drucker eine unterschiedliche Auflösung haben, oder andere Einstellungen (Sietenränder des Druckers) zu einem solchen Unterschied führen.

Gruß Fiddi