StandardDialog Page Abfrage OnQueryCloseTrigger (R2)

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

StandardDialog Page Abfrage OnQueryCloseTrigger (R2)

Beitragvon Feelizytas » 2. Juni 2017 17:04

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein ungelöstes Rätsel.
Ich habe vor einigen Wochen einen StandardDialog-Page aufgebaut und in dieser frage ich ab welcher Button (Ok,Abbrechen) geklickt worden ist. Das funktioniert auch alles einwandfrei.
Jetzt habe ich denselben Fall noch einmal in einem anderen Recordzusammenhang und bekomme bei der Abfrage jedes mal die Meldung im zweiten Bild.

Mein Mauszeiger bleibt immer genau zwischen den beiden Doppelpunkten und dem LookupOk stehen. Bild 1 ist der Quellcode.

WeiĂź jemand wieso der eine Fall funktioinert und dasselbe Spiel fĂĽr dieselbe Sache nur unterschiedlicher Record nicht?

Vielen Dank fĂĽr die Antworten schon mal! :)
Dateianhänge
Quellcode.PNG
Meldung.PNG
Meldung.PNG (3.21 KiB) 354-mal betrachtet
GruĂź, Anja
Feelizytas
 
Beiträge: 5
Registriert: 12. April 2017 11:11
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013 R2

Re: StandardDialog Page Abfrage OnQueryCloseTrigger (R2)

Beitragvon enh » 2. Juni 2017 17:42

Ist die Action die du ausfĂĽhrst denn "LookupOK" (oder eher "OK") ?
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: StandardDialog Page Abfrage OnQueryCloseTrigger (R2)

Beitragvon fiddi » 2. Juni 2017 20:32

Hallo,

welche Action übergeben wird, hängt unter anderem davon ab welche Art von Card- Page du hast, und ob du die Page im LookupMode öffnest.

GruĂź Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7091
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: StandardDialog Page Abfrage OnQueryCloseTrigger (R2)

Beitragvon Feelizytas » 6. Juni 2017 09:25

Hallo,

danke fĂĽr die Antworten.

@fiddi: Der Typ ist StandardDialog.
@enh: Der Button der angezeigt wird ist der 'OK' Button. Bei meinem anderen alten Fall musste ich aber zwingend auf den Typ "LookupOK" gehen da sonst mein Quelltext nicht ausgefĂĽhrt wurde.

Also soll ich es vorher mal mit der Abfrage Page.LOOKUPMODE(TRUE) versuchen?
GruĂź, Anja
Feelizytas
 
Beiträge: 5
Registriert: 12. April 2017 11:11
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013 R2


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast