Umlagerung auf anderen Lagerplatz

12. Juni 2017 14:21

Hallo,
ich würde den Umlagerungsauftrag nutzen um mehrere Chargen (Artikeln) vom gleichem Lagerort von eine auf einen anderen Lagerplatz umzulagern.
Nur leider funktioniert das nicht, da die Lagerorte unterschiedlich sein müssen.

Ich muss nämlich wissen, welche Umlagerungen zusammen gehören. Und im Umlagerungsbuchblatt habe ich keine Belegnummer.
Ablauf wäre so gedacht.
Mitarbeiter A erstellt diese Umlagerungsauftrag und Mitarbeiter B macht dann die Buchung. Auch werden zu jeder Umlagerung noch zusätzliche Information benötigt (z.B. Charge X muss so verarbeitet werden!).
Man muss zur jederzeit erkennen können , wie weit dieser Umlagerungsauftrag bereits abgearbeitet ist.
Und ich muss auch den gleichen Lagerort benutzen, da die ganze Fertigungsplanung darauf aufsetzt.

Wie könnte ich das lösen.

lg
stony

Re: Umlagerung auf anderen Lagerplatz

13. Juni 2017 21:03

Was heißt
stony hat geschrieben:Und im Umlagerungsbuchblatt habe ich keine Belegnummer.
Belegnr. ist doch Standard-Feld in der Tabelle 83 und ist wohl im Umlagerungs Buch.-Blatt vorhanden.