[gelöst]XMLPort FieldSeparator

30. Juni 2017 08:18

Hallo zusammen,

ich hab in den Properties meines XMLPorts in Nav 2013 keinen FieldSeparator direkt gefunden. Gibt es so etwas überhaupt? Ich würde gern nach jedem Feld ein Semikolon haben.
Natürlich kann ich das auch recht grob über eine Symbolvariable nach jedem Feld einfügen (was dann wohl auch meine Zwischenlösung wird, bis ich was anderes dafür gefunden habe).
Gibt es einen eleganteren Ansatz?

Danke schon mal im Vorfeld.
Zuletzt geändert von Kristin K. am 30. Juni 2017 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: XMLPort FieldSeparator

30. Juni 2017 09:03

Du musst in den XMLport-Eigenschaften erst Format auf "Variable Text" stellen.

Re: XMLPort FieldSeparator

30. Juni 2017 09:12

Ah jetzt ja :) Super, es stand auf Fixed Text (meine Kollegin hat den XMLPort erstellt und ich hab bisher noch nicht damit Arbeiten müssen).

Vielen lieben Dank! (Manchmal sinds eben die kleinen Dinge im Leben :lol: )