Lieferstatistik

14. Juli 2017 09:50

HAllo zusammen,

wir haben mehrere Kunden, die mehrere Lieferadressen haben.
Wo kann ich eine Artikelstatistik anzeigen lassen, welche nach Lieferadressen aufgeteilt ist?
Eine Artikelstatistik nach Kunden mache ich bereits hier: Verkauf - Debitoren/Artikel-Statistik
Dort gebe ich die Kundennummer ein und es wird mir dann die komplett gelieferte Menge in dem Zeitraum angezeigt.
Das brauche ich aber nach Lieferadressen gesplittet.

Danke für eure Hilfe.

Re: Lieferstatistik

17. Juli 2017 18:25

Ich glaube nicht dass es sowas im Standard gibt. Die Lieferadresse ist nur was für den Belegdruck, die wird aber (soweit ich weiß) in keine Posten mitgebucht. Da es auch keine Dimensionen für Lieferadressen gibt kann man's auch nicht darüber abwickeln.

Re: Lieferstatistik

18. Juli 2017 10:31

Vielen Dank für die Info.