Cumulative Update 53 für NAV 2013

4. August 2017 10:41

KB-Artikel
Cumulative Update 53 for Microsoft Dynamics NAV 2013 (Build 48967)

MSDN-Blogeintrag
Cumulative Update 53 for Microsoft Dynamics NAV 2013 has been released

Im Downloadcenter
Cumulative Update 53 for Microsoft Dynamics NAV 2013

Platform Hotfixes

8. August 2017 12:48

Platform hotfixes (es wird wirklich nur eines genannt)
  • 213201 The SETSELECTIONFILTER command does not work as expected.

Wichtiges Application Hotfix:
  • 220987 G/L entries are missing after you unapply for normal and reverse charge VAT if you use the Adjust for Payment Discount function.

Re: Cumulative Update 53 für NAV 2013

8. August 2017 13:48

Natalie hat geschrieben:Platform hotfixes (es wird wirklich nur eines genannt)
  • 213201 The SETSELECTIONFILTER command does not work as expected.


Das kann ich vermutlich näher erläutern. Es macht einen Unterschied, ob alle Datensätze mit Strg+A ausgewählt werden und an eine Funktion mit SETSELECTIONFILTER übergeben werden oder ob diese mit der Maus markiert werden (Alle markieren über das Feld zwischen Überschrift und Zeilen). Das Ganze war allerdings nur ein Problem mit temporären Datensätzen. Das sollte mit dem Platform Update korrigiert sein.

Re: Cumulative Update 53 für NAV 2013

14. August 2017 11:16

rwendler hat geschrieben: Das Ganze war allerdings nur ein Problem mit temporären Datensätzen.


danke für die Erläuterung!!

das "nur" stört mich :shock: - wenn man z.B. über einen temp. Puffer den originalen DS verändert, aber SELSELECTIONFILTER nicht korrekt arbeitet, dann zerschießt man sich ggf. die Datensätze :'(