Hallo miteinander,
wir wollen das ELO DMS-/ECM-System bei uns einfĂĽhren - u.a. auch, um die revisionssichere Archivierung von Belegen sicherzustellen.
Es wĂĽrde mich interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit der Einbindung in NAV gemacht habt.
- welcher Weg wird bei euch genutzt (ausschlieĂźlich die Einbindung des ELO-PDF-Druckers und ELO Print&Archive?)
- wie habt ihr das umgesetzt (z.B. programmiertechnisch oder - wie im Forum bereits mal von Timo Lässer vorgeschlagen - über Druckerauswahl als Kopien-Druck auf den ELO-Drucker?)
- welche Belege/Ausdrucke archiviert ihr noch neben den typischen Formularen wie Angebot/Bestätigung/Lieferschein/Rechnung/etc.
- habt ihr noch sonstige Tipps, auf die ich bei der EinfĂĽhrung und NAV-Einbindung achten sollte?
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Erfahrungen mit mir teilen könntet.
GruĂź
Ralf