[Gelöst] XMLPort Datei zu groß?

5. Oktober 2017 15:37

Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage einen XMLPort betreffend. Ich habe mir selbigen erstellt um einen .csv Export zu machen. Allerdings erhalte ich recht schnell die Meldung "Die gewünschte Datei ist zu groß". Also muss ich den Export einschränken. Kann ich irgendwo einen Schwellenwert einstellen, damit das nicht so schnell passiert und ich größere Exportdateien bekomme?

Ich habe schon in der "ClientUserSettings.config" gesucht. Aber leider nichts gefunden.
Wir setzen NAV 2013 R2 ein.

Vielen Dank schonmal ;).
Zuletzt geändert von galnar am 5. Oktober 2017 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: XMLPort Datei zu groß?

5. Oktober 2017 16:02

Schau mal hier: http://mohana-dynamicsnav.blogspot.de/2 ... se-is.html

"Max Upload Size" in der Administration Management Console gilt auch für Downloads

Re: XMLPort Datei zu groß?

5. Oktober 2017 16:12

Danis hat geschrieben:"Max Upload Size" in der Administration Management Console gilt auch für Downloads


Ja klar, was auch sonst......;)
Danke dafür. Das hätte ich so nie ausprobiert.