Freigegebenen Auftrag ohne Warenausgang finden

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

Freigegebenen Auftrag ohne Warenausgang finden

Beitragvon Petrocelli » 23. Januar 2018 16:44

Hallo,

ich habe mir der Übersicht halber einen Extra-Filter für offene Aufträge unter Verkaufsaufträge angelegt. Nun passiert es mir aber immer mal wieder, das ich dann in diesem Filter einen älteren offenen Auftrag bearbeite und freigebe und dann eine Fehlermeldung kommt wegen "Offen ...". Dann ist der Auftrag da raus. Wenn ich dann den Namen/VK-Nummer etc. nicht mehr weiß, finde ich den nicht wieder und kann natürlich auch den Warenausgang nicht mehr erstellen.
Gibt es da eine Möglichkeit, sich freigegebene Aufträge ohne erstellten Warenausgang anzeigen zu lassen?

GruĂź,
Petro
Petrocelli
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. November 2017 23:18
Realer Name: Petra Ache
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Unbekannter Robot und 1 Gast