Kred.-Rechnungsnr. in Einkaufsrechnungen-Übersicht

1. Februar 2018 11:56

Guten Tag zusammen !

Ich arbeite erst seit kurzem mit NAV 2013. Versuche jetzt schon stundenlang, in der Einkaufsrechnungen-Übersicht (screenshot anbei) die Kreditoren-Rechnungsnummer bzw. externe Rechnungsnummer als Spalte einzublenden, in der "Spalten auswählen..." Liste finde ich aber beide nicht. Gibt es nicht doch eine Möglichkeit ? Freue mich über jeden Tipp !

Danke im Voraus !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Kred.-Rechnungsnr. in Einkaufsrechnungen-Übersicht

1. Februar 2018 13:41

Herzlich willkommen im Forum!

Felder, die hier nicht angezeigt werden, sind in der Page als Feld (Control bzw. Steuerelement) bislang nicht vorhanden (oder wurden entfernt), in der Tabelle dagegen natürlich schon.
Das wird im Object Designer umgesetzt, da muss also ein Entwickler ran, oder jemand, der zumindest für Page Design geschult wurde.

Re: Kred.-Rechnungsnr. in Einkaufsrechnungen-Übersicht

1. Februar 2018 14:03

Hallo Kai,
danke für dein Feedback, dann werde ich mal klären, ob das unsere EDV hinbekommt. Danke jedenfalls !