Factbox Notizen bei Kreditor wieder einblenden

12. März 2018 12:58

Hallo,

ich habe es leider geschafft, in der Kreditor-Ansicht das Feld "Notizen" rechts unten zu löschen, siehe Screenshot. Und zwar fehlt es jetzt bei allen Kreditoren. Eigentlich wollte ich nur eine Notiz löschen, statt dessen habe ich das ganze Feld gelöscht.... :-( Ich kann die Notizen zwar noch mit dem Button oben im Menüband aufrufen, allerdings sehe ich jetzt nicht mehr automatisch, ob es zu dem Kreditor eine Notiz gibt. Ich habe nirgends gefunden, wie ich dieses Feld (ist das eine "Factbox ?) wieder einblenden kann .... danke für jede Hilfe !

LG anatol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Factbox Notizen bei Kreditor wieder einblenden

12. März 2018 13:34

Mach die Kreditorkarte auf, oben links auf den blauen Button (mit dem pfeil nach unten) dann
-> Anpassen -> Diese Seite anpassen -> FactBoxes
Hier kannst du dir deine Factboxen einstellen.

Re: Factbox Notizen bei Kreditor wieder einblenden

20. März 2018 10:52

Hallo Ted,

super, herzlichen Dank, hätte ich wahrscheinlich nie gefunden ...!

LG anatol