Hallo an alle,
wir arbeiten mit NAV 2013 und sind gerade dabei uns endlich ein DMS-System zuzulegen, die Auswahl fällt wohl auf: https://www.docbox.eu/.
Ich stehe jetzt vor dem Problem, dass ich es irgendwie schaffen muss bestimmte Belege beim Drucken automatisch ins DMS Archiv zu ĂĽbertragen.
Mein erster Gedanke war, dass ich beim Drucken z.B. von Rechnungen zuerst einen Druckauftrag an den entsprechenden Drucker schicke und dann das selbe nochmal an den "DMS Drucker" um die Rechnung zu archivieren.
Erstens schaffe ich es nicht, dass ich in den "Druckerauswahloptionen" zwei unterschiedliche Drucker bei einem Bericht hinterlegen kann und zweitens wĂĽrde der gleiche Beleg beim erneuten Drucken ja dann auch nochmal im Archiv gespeichert.
Ich denke ihr habt da sicher schon eure Erfahrungen gemacht und könnt mir da einen Tipp geben.
Vielen Dank Thomas