gelöst*Bearbeitungszeit wird nicht berücksichtigt

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

gelöst*Bearbeitungszeit wird nicht berücksichtigt

Beitragvon Dexter2019 » 25. April 2019 13:21

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage bzw ein Problem. Ich versuche gerade im DEV System bei uns die Planung und Kapazitäten einzustellen. Wir haben Artikel welche einer Arbeitsplatzgruppe zugeordnet sind. Dort im Arbeitsplan sind dann zum Beispiel Rüstzeiten und Bearbeitungszeiten hinterlegt.

Wenn ich jetzt einen MRP machen bekommen ich Vorschläge wo aber nur die Rüstzeit beachtet wird. Die Bearbeitungszeit hat keinen einfluss.

Weiss jemand evtl woran das liegen könnte?

Gruss Problem gefunden:

Es gab eine Anpassung welche diese Rechnung verhindert.
Dexter2019
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. Februar 2019 09:28
Realer Name: Marcus
Arbeitsort: Schweiz
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Microsoft Dynamics NAV 2013 R2

ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast