Hyperlink nach Excel senden

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

Hyperlink nach Excel senden

Beitragvon enh » 19. Juli 2019 17:31

Wie bekomme ich es hin in NAV 2013 R2 in einer Page einen Hyperlink anzuzeigen der über die Standardfunktionalität "Senden an Excel" dort auch als Hyperlink ankommt? Geht das überhaupt?
enh
 
Beiträge: 2341
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Hyperlink nach Excel senden

Beitragvon enh » 12. August 2019 15:53

Hat keiner eine Idee hierzu?
enh
 
Beiträge: 2341
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Hyperlink nach Excel senden

Beitragvon m_schneider » 12. August 2019 16:35

Ich wüsste nicht, wie sich das umsetzen lässt.
Senden an Excel ist recht starr.

Ich würde einen Bericht erstellen, welcher diesen Hyperlink enthält. Das wird dann auch nach Excel korrekt umgesetzt.

Was eventuell noch ginge wäre das Senden über die Formatvorlagen zu steuern. Allerdings habe ich seit der Version 2009CC das nicht mehr wirklich funktionierend gesehen.
MfG Michael
Benutzeravatar
m_schneider
 
Beiträge: 2146
Registriert: 20. Januar 2009 14:36
Realer Name: Michael Schneider
Arbeitsort: Treuen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2017

Re: Hyperlink nach Excel senden

Beitragvon enh » 12. August 2019 16:39

Danke fĂĽr die Antwort. Ich habe damit gerechnet, dass es nur per Report geht, aber fragen kann man ja mal... :-)
enh
 
Beiträge: 2341
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron