Zugriffsrechtsätze

11. November 2019 16:36

Hallo,

wir arbeiten jetzt seit geraumer Zeit mit Nav 2013.
Seit einigen Wochen nutzen wir zudem die Zugriffsrechtsätze, damit nicht jeder Mitarbeiter unserer Unternehmens alles sehen bzw. ändern kann.
In Navision gibt es die Funktion: Info zu dieser Seite.

Seitdem ich die zum Arbeiten benötigten Rechtsätze identifiziert und verteilt habe, hat leider keiner mehr Zugriff auf die obige Funktion.
Wir nutzen diese Funktion allerdings ab und an um Herauszufinden, wer als letztes im Auftrag war.

Kennt einer von euch den benötigten Zugriffsrechtsatz den ich brauche, damit jeder die obige Funktion wieder zur Verfügung hat?

Mit freundlichen Grüßen
Benjaminus

Re: Zugriffsrechtsätze

11. November 2019 16:47

Hallo,

habe jetzt nicht nachgeschaut, aber das müsste eine der System- Berechtigungen sein.

Gruß Fiddi

Re: Zugriffsrechtsätze

12. November 2019 21:01

Hi,

soweit ich mich erinnere, heißt das Recht System Zoom. ;-)

VG
Mike

Re: Zugriffsrechtsätze

13. November 2019 19:12

Objekt ID: 5330
System - Extras, Zoom

Re: Zugriffsrechtsätze

19. November 2019 08:44

Super vielen Dank für die Lösung.
Hat tipp topp geklappt.

Gruß
Benjaminus

Re: Zugriffsrechtsätze

19. November 2019 09:29

setzt du bitte deinen Ursprungsbeitrag in der Überschrift noch auf [gelöst] o.ä.