Übersicht über reservierte Seriennummern

23. September 2021 14:29

Hallo zusammen,

soweit ich das verstanden habe, reserviert Nav Seriennummern bspw. für eine FA-Zeile. Diese Zuordnung kann man sehen, wenn man mit der rechten Maustaste auf die FA-Zeile und dann auf "Artikelverfolgung" geht.
Ich hätte gerne eine Übersicht, welche Seriennummer zu welchem Beleg zugeordnet ist bzw. würde mir diese Info auch gerne in einem Report mit reinholen. Leider finde ich keine Stelle, an der Nav das speichert. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
Uta

Re: Übersicht über reservierte Seriennummern

23. September 2021 14:41

Tabelle 336 Tracking Specification (Verfolgungsspezifikation)

Re: Übersicht über reservierte Seriennummern

24. September 2021 08:59

Leider nein. Dort sind nur die Seriennummern zu den Fertigungsaufträgen drin, zu deren Zeilen es eine IST-Meldung gab. Ich suche die vor Buchung der IST-Meldung reservierten Seriennummern.
Wenn ich mir bswp. in der Nummernserie für die Seriennummern die letzte vergebene Nummer anschaue, dann ist diese höher als die letzte in T336 eingetragene Nummer.

Re: Übersicht über reservierte Seriennummern

24. September 2021 14:37

Tabelle 337 Reservation Entry. (Das ganze Konzept ist btw gruselig.)