[gelöst] Unter welchen Credentials läuft Query - SAVEASCSV?

11. Juli 2023 14:38

Hallo zusammen,

ich habe eine Query geschrieben und möchte das Ergebnis gerne mit dem Befehl QUERY.SAVEASCSV(50044, <UNC-Pfad>,1) ablegen.
Leider erhalte ich die Fehlermeldung "Die Ausgabe der Abfrage kann nicht gespeichert werden. Gemeldetes Problem: Der Zugriff auf den Pfad <UNC-Pfad> wurde verweigert."

Kann mir jemand sagen, unter welchen Credentials dieser Befehl ausgeführt wird? Ich habe ihn in eine CodeUnit geschrieben und diese aus der Entwicklungsumgebung heraus gestartet.

vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Uta
Zuletzt geändert von UGo am 27. Oktober 2023 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Unter welchen Credentials läuft Query - SAVEASCSV?

11. Juli 2023 15:33

Hallo,

ich denke mal das es der Account des Servicetiers ist. Wenn du den nicht unter einem Domänenkonto laufen lässt, dürfte es Probleme geben.

Gruß Fiddi