Geb. Verkaufsrechnung - gedruckt am ....

8. September 2023 11:21

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass ich einem Kunden nachweisen will, wann ich dessen Verkaufsrechnung ausgedruckt habe.
Nun gibt es ja das Feld "Anzahl gedruckt", in dem der Wert pro Druck fortgeschrieben wird.

Gibt es eine Möglichkeit, nachzusehen, WANN gedruckt wurde? Mein Entwickler hat leider keine Idee und die Änderungsprotokollposten sind aus für geb. VK-Rechnungen.

Vielen Dank für euren Input. :)

VG

Re: Geb. Verkaufsrechnung - gedruckt am ....

8. September 2023 12:00

Hallo,

im NAV fällt mir gerade auch nichts dazu ein. evtl. findest du in der Ereignisanzeige oder im Drucker log etwas.

Das du etwas gedruckt hast sagt aber rein gar nichts aus. Das kann als PDF gewesen sein, das Papier kann im Drucker stecken geblieben sein, und das die Post ankommt, da kann man sich heute auch nicht mehr sicher sein. :-(

Gruß Fiddi