[Gelöst] Liste an Excel senden öffnet leere Excel Datei

7. November 2023 16:31

Ich hab ein Problem in NAV 2013 R2. Ich stehe in einer List Page und mache "Drucken & Senden" -> "Microsoft Excel". Es öffnet sich eine leere Excel Datei. Woran kann das liegen? In der List Page in NAV wird was angezeigt, es ist also nicht so dass dort schon nix zu sehen wäre. Es kommt auch keine Fehlermeldung. An den Berechtigungen liegt es nicht denn ich bin "SUPER".

Die Excel Datei erhält den korrekten Namen (also z. B. den Namen der Tabelle oder die Caption), aber keinen Inhalt, auch keine Spaltenüberschriften.

Woran kann das liegen?
Zuletzt geändert von enh am 7. November 2023 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Liste an Excel senden öffnet leere Excel Datei

7. November 2023 16:36

Ups, Problem wurde schon mal gelöst...

http://ww.msdynamics.de/viewtopic.php?f=72&t=37938

Diesmal war es aber anders. Das NAV Excel Add-in war installiert aber nicht aktiviert. Nach Aktivieren hat es funktioniert.