[gelöst] Dynamics CRM Accelerator

5. November 2013 13:04

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ein Unternehmen hat ein Call-Center, dessen Mitarbeiter heute noch mit verschiedenen Tools arbeiten müssen, um die Kunden bedienen zu können. Da es mehrere operative Systeme gibt, in denen Informationen über die Kunden stehen, müssen die Mitarbeiter heute in mehrere Systeme schauen und die Daten die in den entsprechenden Systemen stehen, abzurufen.

In Zukunft soll sich dies ändern. Die Mitarbeiter sollen mit nur einem Dashboard arbeiten, wo alle relevanten Daten verfügbar sind.
Zusätzlich sollen die Mitarbeiter anhand von Dialogen/Fragebögen geführt werden, um die richtige Lösung für das Anliegen der Kunden zu identifizieren.
Ich habe etwas vom Dynamics CRM Accelerator gelesen, der wohl genau diese Funktonen bietet. Allerdings weiß nicht nicht, ob dieses Tool auch mit dem 2013-Online CRM kompatibel ist und ob diese Anforderung so abgebildet werden kann.

Vielleicht hat Einer ja Erfahrungen mit diesem Tool gemacht oder kennt eine andere Erweiterung und kann mir weiterhelfen?

Herzliche Grüße,
Sarah

Re: Dynamics CRM Accelerator

5. November 2013 17:36

Hallo Sarah,

da benötigst du keien Accellerator, das geht schon mit Hausmitteln. Du musst nur einen passenden Dialog erstellen (geht analog wie bei einem Workflow) und schon bist du fertig.