[gelöst] Zugriff auf Dokumente über Outlook-Plugin

13. Februar 2014 11:16

Hallo,
ich habe ein Problem mit CRM für Outlook und den Dokumenten.
Wenn ich über Outlook auf den Dokumentenbereich gehe, kommt immer die Fehlermeldung:

Dieser Inhalt kann nicht in einen Frame angezeigt werden. (siehe Bild)

Wenn ich über der Browser in CRM einsteige, klappt alles tadellos.

Kann mir da wer einen Tipp geben?

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tommy-sz am 13. Februar 2014 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Zugriff auf Dokumente über Outlook-Plugin

13. Februar 2014 12:49

Ich konnte das Problem selbst lösen.

Im Internetexplorer war der Popup-Blocker aktiviert. Ich wusste nicht, dass das auch einen Einfluss auf Outlook hat.
Ist mir auch nicht gleich aufgefallen, da ich Firefox verwende.