[Gelöst] Leads mit vorhandener/aktiver Aktivität filtern

21. März 2014 14:25

Ich möchte in meiner Leadliste nur Leads anzeigen denen keine Aktivität zugeordnet ist. Kann ich das über die erweiterte Suche realisieren?
Mit welchem Wert/Feld kann ich abfragen ob ein Datensatz/Entität eine Verknüpfung zu einem andere Datensatz/Entität hat.

Re: Leads mit vorhandener/aktiver Aktivität filtern

21. März 2014 15:27

Hallo,

siehe CRM 2013 – Suche nach nicht vorhandenen Datensätzen

Re: Leads mit vorhandener/aktiver Aktivität filtern

8. Mai 2014 13:31

Hallo,

zu dem Link hätte ich noch 2 Fragen. Wenn man den Weg über die Lösung geht.

Also das hier:
"Alternativ könnt ihr natürlich auch eine erweiterte Suche in eine Lösung packen, diese exportieren, dort das Fetch-XML austauschen und anschließend wieder importieren."

Wie macht man das genau?
Ist das dann über die erweiterte Suche auswählbar?

Genau die Abfragen die am wichtigsten sind kann man nicht über die erweiterte Suche machen. Finde ich sehr schade.

mfg
bastian

Re: Leads mit vorhandener/aktiver Aktivität filtern

11. Mai 2014 09:04

Hallo,
wenn du die Suche über den Export und anschließenden Import einer Lösung einbaust, wird diese als Auswahl angezeigt. Du kannst diese allerdings nicht über die GUI der erweiterten Suche anpassen.

Re: Leads mit vorhandener/aktiver Aktivität filtern

12. Mai 2014 08:14

Morgen,

das heißt also dass man jede Abfrage als extra FetchXML anlegen muss.
Dann die Abfrage nutzen kann, jedoch nicht verändern.

Ok danke. Werde das mal testen.

bastian