Service Kalender im Dashboard anzeigen

23. April 2014 15:30

Hallo kann man den Servicekalender im Dashboard anzeigen? Wenn ja wie?

Die Überlegung von mir war es über eine Webressource zu machen, aber so richtig komme ich da nicht zum Ziel.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Vielen Dank.

Re: Service Kalender im Dashboard anzeigen

23. April 2014 17:14

Hallo,
und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Soweit mir bekannt ist, ist es nicht möglich den Servicekalender in einem Dachboard anzuzeigen.

Re: Service Kalender im Dashboard anzeigen

24. April 2014 07:38

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, auch wenn die nicht zufrieden stellend ist ;).

Unsere Vertriebsleitung wollte eigentlich den Servicekalender nutzen, um zu sehen wo sind die Aussendienstler heute, morgen, etc. Das Einblenden von Terminen auf dem Dashboard geht zwar, auch für Teammitglieder, jedoch ist das relativ unübersichtlich als Liste.

Ziel war es zu sehen, wo ist Mitarbeiter X, Y, Z heute (Das sieht man ja im Servicekalender super, aber ein Chef will halt nicht immer klicken, sondern alles auf den ersten Blick) Gut wenn es nicht geht dann muss auch ein Chef lernen einmal zu klicken ;).

Danke Trotzdem.