Schnellkampagne sendet nur 10 Mails

Bild Microsoft Dynamics CRM 2013

Schnellkampagne sendet nur 10 Mails

Beitragvon zmankay » 5. Juni 2014 10:39

Hallo,

wir haben ein Problem mit den Schnellkampagnen. Unsere Vertrieblerin hat eine Kampagne an 1500 Leute gesendet und aktuell schickt es ĂĽber Outlook nun nur beim Ă–ffnen von Outlook pro Ă–ffnen 10 Mails alle 10 Minuten.

Die Kampagne wird als abgeschlossen gekennzeichnet, obwohl 1400 Mails angeblich Fehlerhaft sind. Fehlergrund 0x80040325

Habt ihr eine Idee hierzu?

Vielen Dank.
zmankay
 
Beiträge: 4
Registriert: 23. April 2014 15:21

Re: Schnellkampagne sendet nur 10 Mails

Beitragvon Michael Sulz » 10. Juni 2014 08:47

Hallo,
die Beschreibung des Fehlercodes 80040325 lautet "This customer is filtered due to AntiSpam settings."
Ihr habt also wahrscheinlich den 1400 Personen bereits eine Email aus einer Kampagne gesendet und dieser Datensatz ist jetzt für 5 Tage (das ist der Standard, den könntet ihr natürlich angepasst haben) für weitere Massen Emails gesperrt.
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM


ZurĂĽck zu CRM 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast