Service Anfrage/Vertrag in Rechnung stellen

24. Juni 2014 12:00

Hallo liebes Forum!

Ich befasse mich seit kurzem mit dem Thema CRM2013 in unserer Firma. Nun stehe ich vor einigen Herausforderungen, was den Funktionsumfang betrifft. Ich möchte gerne eine Service-Anfrage fakturieren. Beim Abschluss der Anfrage kann ich zwar eine abzurechnende Zeit angeben, dies scheint aber offensichtlich nichts mit einer Rechnung zu tun zu haben!? Ich habe es auch mit der Hinterlegung eines Vertrages probiert – Leider aber auch erfolglos :-(
Meine Frage: Ist es (standardmäßig) überhaupt möglich eine Service-Anfrage (und/oder einen Vertrag) zu fakturieren?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir dazu einer weiterhelfen könnte…

Viele Grüße, Marc

Re: Service Anfrage/Vertrag in Rechnung stellen

24. Juni 2014 18:09

Hallo,

und erst einmal recht herzlich willkommen in unsrem Forum :-)

Serviceanfragen und/oder Verträge können nicht direkt fakturiert werden, da wirst du etwas programmieren müssen.