[gelöst] sql 2005 auf sql 2008 wiederherstellen

8. Juli 2014 15:29

Hallo zusammen,

ich versuche gerade die CRM bak-Datei aus SQL Server 2003 auf SQL Server 2008 wiederherzustellen.
1.Erstellt man eine leere Datenbank.
2.Task --> Wiederherstellen
Es kam die Fehlermeldung: der mediensatz hat 2 medienfamilien, aber nur 1 wurde bereitgestellt.

Welche Fehler könnten vorliegen? kann sein, die bak datei ist kaputt?

Vielen Dank und viele Grüße
Niborn
Zuletzt geändert von Niborn am 11. August 2014 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: sql 2005 auf sql 2008 wiederherstellen

9. Juli 2014 18:13

Hallo,

die Fehlermeldung kommt, wenn du beim Erstellen der BAK-Datei zwei Sicherungsdateien angegeben hast, aber jetzt nur eine zur Verfügung stellst.

Du musst schon die ganze Datenbank wiederherstellen, sonst funktioniert es nicht.

By the way, beim Import musst du nicht erst eine leere DB anlegen, das kann auch der Import selber machen.