Vollzugriff obwohl kein Mitglied irgendeiner Sicherheitsgrup

1. August 2014 12:17

Hallo,

Ich hab ein sehr schräges seltsames Verhalten von meinen CRM 2013 System. Alle User bekommen Vollzugriff auf alles Entitäten sobald Sie der Haupt BU zugeordnet sind. Selbst wenn ich alle Sicherheitsgruppen entziehe (Es kommt die Meldung dass der User keinen Zugriff haben wird) funktioniert der Zugriff. Die User sind auch keinem Team zugeordnet. Habe das Verhalten mit mehreren Usern getestet! Schräg oder??

Gibt es eine logische Erklärung? oder ist mein System ein BUG?

VG
Stefan

Re: Vollzugriff obwohl kein Mitglied irgendeiner Sicherheits

4. August 2014 12:22

Hallo Stefan,

das habe ich noch nie gehört. Hast du nach dem ändern der BU den CRM Client einmal geschlossen und dann wieder geöffnet? Nur dann werden die Berechtigungen neu eingelesen.