Wie erstelle ich einen Lieferschein?

1. September 2014 13:18

Hallo liebe Community,

nach langem Googlen bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine Antwort zu finden. Ich habe heute von meinem Chef einen <testzugang für die Onlineumgebung von MS Dynamics ERp bekommen und soll einfach mal ein wenig damit spielen um verschiedene Funktionen zu testen. Ich habe bisher schon mit verschiedenen ERP und CRM System gearbeitet es ist also kein volkommenes Neu Land für mich doch irgendwie bin ich zu blöd einen einfachen Lieferschein zu erstellen. Ich kann Problemlos Fiktive Artikel erstellen und diese in Angebote oder Rechnungen rein ziehen, aber einen einfachen Liefershein bekomme ich nicht hin. Kann mir jemand sagen wie es geht oder was ich übersehe oder gibt es vllt. ein gutes Tutorial Video, welches erklärt wo ich was finde?

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen auch wenn die Frage sicher etwas zu simple ist, aber die SuFU konnte mir hier im Forum auch nicht helfen.

Lg ger_andron

Re: Wie erstelle ich einen Lieferschein?

1. September 2014 17:30

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Was genau benutzt du denn, Dynamics CRM oder Dynamics NAV?
Fiktive Artikel kenn ich in Microsoft Dynamics CRM nicht, kann es sein, das du zu Microsoft Dynamics NAV möchtest?
Das wäre dann ein anderes Forum in diesem Board.