alternativer Servicekalender als Addon

11. September 2014 18:17

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem alternativen Servicekalender als Addon für CRM 2013. Kennt jemand solche Tools?

Der Servicekalender von CRM ist von der Darstellung her nicht geeignet für uns. Wir suchen eine Ansicht, wo wir für die Tagen idealerweise die Stundenzahl pro Tag der geplanten und abgeschlossenen Serviceaktiväten pro Mitarbeiter angezeigt bekommen. Das ganze kann auch alternative auf Wochenbasis (z.B. Personentage/Woche) angezeigt werden.

Ich habe dies schon bei Projekt-Addons für CRM gesehen, dort kauft man jedoch einen Overhead an anderen Funktionen dazu, welche wir in unserem Fall nicht brauchen würden.

Gruss
raw23

Re: alternativer Servicekalender als Addon

12. September 2014 08:18

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Ein AddOn nur für den Servicekalender habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Eure Anforderung ließe sich aber mit ein bisschen Programmierung als eigenständige Seite umsetzen.

Re: alternativer Servicekalender als Addon

15. September 2014 08:22

Hallo,

danke für die Antwort. Dann werden wir uns mal mit dem Gedanken tragen müssen und selbst etwas dazu entwickeln lassen. Vielleicht ist es ja dann für die Zukunft ein nettes Feature was auch andere brauchen können :-)

Gruss
raw23