[Gelöst] Farben geändert ?!?

16. September 2014 11:15

Hallo Zusammen,

ich hab heute ein ganz merkwürdiges Verhalten im CRM festgestellt. Die Farben der Ribbons in unserem CRM Online sind verändert. Prozesse waren bisher ineinem Orange gehalten, seit kurzem in Grün. Irgendjemand eine Idee was hier passiert ist? Ist nichts kritisches aber ich wüsste gern was hier los ist.

Danke und Grüße
Sven
Zuletzt geändert von Zeratuul am 8. Januar 2015 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Farben geändert ?!?

16. September 2014 15:02

Ich denke das ist wegen dem Update so oder aber jemand hat des so gmacht bei euch. Schau mal hier: http://andz88.wordpress.com/2014/06/30/ ... ur-scheme/

Re: Farben geändert ?!?

18. September 2014 15:11

Hallo,

Orange bedeutet, das euer System im Sandbox-Mode läuft, das ist alles. Habt ihr euer System eventuell gerade erst angeschafft und die 30 Tage Testzeitraum sind vorbei?

Re: Farben geändert ?!?

4. Dezember 2014 15:13

Das scheint wohl mit einem Update gekommen zu sein. Egal, es funktioniert ja alles soweit. Thread kann also geschlossen werden.