[Gelöst] Dynamics CRM Reporting Extensions - Setup

19. September 2014 09:16

Hallo,

ich habe folgendes Problem...
Bei der Installation von Dynamics CRM Reporting Extensions erhalte ich folgenden Fehler, mit dem ich null anfangen kann.

CRM Fehler.png


Wo soll ich welchen Schlüssel wiederherstellen oder löschen?! Was hat das zu bedeuten und was mache ich mit dieser Meldung?
Wenn ich auf ignorieren klicke, sagt er mir zwar fertig und installiert, aber ich kann keine Organisation importieren...

Bitte um Hilfe, vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Marc.Mueller am 23. September 2014 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Dynamics CRM Reporting Extensions - Setup

20. September 2014 15:42

Hallo Marc,
du must einmal den Schlüssel der Reporting Services (im Reporting Services Konfiguration Tool) neu erstellen, dann sollte die Installation funktionieren.

Re: Dynamics CRM Reporting Extensions - Setup

21. September 2014 10:05

Moin,
auch dieses Problem hat sich erledigt...

Habe es neu erstellt und es klappt.
Danke dafür!