Email Konfiguration ist unsichtbar

25. September 2014 11:33

Hallo zusammen,

ich habe CRM Server 2013 Testversion + sp1 (vsersion 6.1) installiert.
Im Navigationsmenü ist der Kachel Email Konfiguration unsichtbar.
ich habe versucht ein neues Serverprofile vom Postfach eines Benutzers zu erstellen, ist der Button "neu" ausgegraut.

wie kann man das Serverprofile aktivieren?


Vielen Dank und viele Grüße
Niborn

Re: Email Konfiguration ist unsichtbar

29. November 2014 14:23

Kannst du das bitte etwas genauer erläutern? Wo genau möchtest du was erstellen und wo genau ist die kachel grau hinterlegt?

Kann dein Problem mit den Angaben so nicht nachvollziehen.

Re: Email Konfiguration ist unsichtbar

22. Dezember 2014 13:11

Hallo Niborn,

Wenn ich dich richtig verstehe, fehlt dir in der Hauptnavigation unterhalb Einstellungen der Punkt "Email-Einstellungen".

Ist das erledigt oder soll ich hierzu einen Lösungsansatz posten?

Viele Grüße
Ulrich Faden