Keine Verbindung möglich mit XrmToolBox

23. Oktober 2014 09:09

Hallo

Hat jemand auch schon Schwierigkeiten gehabt betreffend Anmeldung auf der XrmToolBox. Ich habe mir die neuste Version runtergeladen (https://xrmtoolbox.codeplex.com) und anschliessend die
Anwendung ausgeführt. Nach mehreren Anmeldungsversuchen erscheint immer wieder folgende Fehlermeldung, siehe Bild. Ich benutzte dieselben Anmeldeinformationen wie für das CRM Visual Ribbon Editor
erforderlich ist. Das CRM Visual Ribbon Editor kann ich einwandfrei benutzen.

Danke für Untersützung. :-D


Grüsse
Conan L'Heureux
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Keine Verbindung möglich mit XrmToolBox

29. Oktober 2014 09:08

Hallo,

wir setzen die Toolbox ebenfalls regelmäßig ein und haben keine Probleme damit.
Ich würde beim Entwickler nachfragen.