[gelöst] Verhalten der "+" Taster im Unterraster

31. Oktober 2014 10:10

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe im Firmenformular bzw. Verkaufschancenformular ein und das selbe Unterraster eingefügt, welches sich Besuchsberichte nennt.
Wenn ich in der Firma auf das "+" drücke öffnet sich das dazugehörige Formual, wenn ich in der Verkaufschance auf das "+" drücke öffnet sich eine Suchleiste, obwohl das Häkchen
beim Suchindex nicht gesetzt ist.

Wie kann ich das Verhalten der "+" Taster einstellen?

Danke
Zuletzt geändert von tommy-sz am 16. Februar 2015 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Verhalten der "+" Taster im Unterraster

31. Oktober 2014 13:49

siehe

http://garethtuckercrm.com/2013/11/19/f ... n-crm-2013

Re: Verhalten der "+" Taster im Unterraster

31. Oktober 2014 14:11

danke für die Info.
Aber geht das nicht auch anders?

Wie gesagt, im Unterraster im Firmenformular reagiert es ja richtig....

Re: Verhalten der "+" Taster im Unterraster

31. Oktober 2014 16:03

du solltest den Beitrag richtig lesen. Das dort beschriebene Vorgehen musst du durchführen, damit bestimmst du ja, welches Formular geöffnet wird.