[gelöst] Offline Outlook Client

17. November 2014 10:52

Hallo,

ich habe ein CRM 2013 Online Testsystem. Für dieses habe ich den Outlook Client mit Offline Funktion installiert. Hat auch soweit alles geklappt und wenn ich den Button Go Offline betätige synchronisiert er mir auch, laut Anzeige, alle Daten. Wenn ich nun aber die Internetverbindung trenne, kann ich nicht mehr auf die CRM Daten im Outlook zugreifen. CRM disconnected, Sign in erscheint immer.

Was übersehe ich?

Viele Grüße
Jan
Zuletzt geändert von Roxxinger am 18. November 2014 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Offline Outlook Client

18. November 2014 09:35

Hallo Jan,

hört sich merkwürdig an. Hast du mal nach der Installation den Client neu gestartet?
Steht eventuell etwas im Event Log?

Re: Offline Outlook Client

18. November 2014 16:03

ok, also ich habe den Client nochmal deinstalliert und wieder installiert und für ein On-Premise System konfiguriert. Dort funktionierte dann alles einwandfrei. Hab dann nochmal die Online BU im Outlook konfiguriert und nun geht auch diese. Keine Ahnung warum, aber ich habe alles genau so gemacht wie vorher auch...

Naja egal nun läuft alles normal :shock: