Verwaltete Lösung Manuell löschen

25. November 2014 10:39

Hi Zusammen,

ich habe in meinem CRM eine verwaltete Lösung, die ich nun wieder los werden möchte. Das Deinstallieren schlägt leider fehl weshalb ich das ganze gerne manuell löschen würde. Das CRM lässt mich dies aber nicht manuell entfernen und ich bekomme ständig den Hinweis, dass das Löschen von z.B. einer Entität einer Managed Solution nicht möglich ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Lösung loswerde?

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Sven

Re: Verwaltete Lösung Manuell löschen

28. November 2014 10:54

Hallo Sven,

das manuelle löschen einer verwalteten Lösung ist sehr aufwendig und unsupportet.

Ich würde vielmehr versuchen, das ursprüngliche Problem zu lösen, und dann die verwaltete Lösung zu deinstallieren

Re: Verwaltete Lösung Manuell löschen

29. November 2014 14:26

Hast du Entitäten, welche in der Managed Solution sind, in einer anderen Solution verändert? Falls ja müsstest du diese unmanaged Solution zuerst löschen.