[Gelöst] Felder fehlen im Dialog/Workflow

Bild Microsoft Dynamics CRM 2013

[Gelöst] Felder fehlen im Dialog/Workflow

Beitragvon jucain » 28. November 2014 21:42

Hallo Zusammen

Ich erstelle ein Dialog oder Workflow. Dann füge ich dort den Schritt "Create Record" ein und möchte ein Contact erstellen. Wenn ich nun die Feldangaben definieren muss, fehlen aber gewisse Felder, welche ich selbst erstellt habe. Einige eigens erstellte Felder sind auf der Maske auswählbar, andere wiederum fehlen. Wieso?

Wo kann ich das einstellen, dass sämtliche Felder bzw. die welche ich möchte angezeigt werden?
Zuletzt geändert von jucain am 3. Dezember 2014 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
jucain
 
Beiträge: 86
Registriert: 21. Januar 2011 18:01
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 3, 4, Online, 2011, 2013

Re: Felder fehlen im Dialog/Workflow

Beitragvon Michael Sulz » 1. Dezember 2014 15:15

Hallo,

im Standard fehlen alle Felder, die auf der Form schreibgeschützt dargestellt werden. Damit diese im Workflow verwendet werden können, musst du sie temporär auf änderbar setzen, den Workflow definieren und kannst anschließend die Felder wieder auf der Form schützen.

Auch müssen die neuen Felder veröffentlicht sein, damit sie im Workflow verwendet werden können.
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM

Re: Felder fehlen im Dialog/Workflow

Beitragvon jucain » 3. Dezember 2014 17:05

Die Felder sind sichtbar und änderbar auf der Form. Ich habs mal noch mit der Einstellung Lock versucht, dennoch auch hier kein Erfolg

Zudem sind bei mir im Dialog/Workflow auch Felder sichtbar, welche nicht auf der Form selbst sichtbar sind
jucain
 
Beiträge: 86
Registriert: 21. Januar 2011 18:01
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 3, 4, Online, 2011, 2013

Re: Felder fehlen im Dialog/Workflow

Beitragvon jucain » 3. Dezember 2014 17:53

Habs selber rausgefunden: Ich musste temporär den Haken bei Visible rausnehmen. Danach konnte ich die Felder im Workflow sehen.
jucain
 
Beiträge: 86
Registriert: 21. Januar 2011 18:01
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: CRM 3, 4, Online, 2011, 2013


ZurĂĽck zu CRM 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast