"Sozialer Bereich" für eigene Entitäten

11. Dezember 2014 16:04

Kann mir jemand sagen, wie ich eigenentwickelte Entitäten, die ich aus CRM 2011 in CRM 2013 migriert habe, um den sog. "sozialen Bereich" erweitere?

Re: "Sozialer Bereich" für eigene Entitäten

12. Dezember 2014 13:44

Hallo Uwe,

und herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Du kannst bei einer upgedatete eigene Entität das upgedatete Formular nicht direkt mit der SocialPane ausstatten.

Du musst ein neues Formular für diese Entität erstellen und kannst dort die SocialPane hinzufügen.

Re: "Sozialer Bereich" für eigene Entitäten

12. Dezember 2014 14:38

Hallo Michael,

erstmal Danke für die Antwort. Ich habe diesen Weg aber schon ausprobiert, indem ich zur Entität eine neues Hauptformular angelegt habe.
Leider kann ich aber keinen Unterschied zu dem bereits vorhandenen Formular feststellen. Vielleicht liegt es ja an meinem fortgeschrittenen Alter, dass ich die Social Pane nirgends finden kann...:-)

Ich finde auch in der einschlägigen Literatur nichts...

Viele Grüße nach Münster,
Uwe