Report von "Überwachungseinträgen"

18. Dezember 2014 18:31

Hallo,

ich habe bei einer Entität ein bestimmtes Lookup-Feld überwacht und möchte dieses gerne auswerten.
Auf der Oberfläche sehe ich bei dem einzelnen Objekt schön, wer das Feld von->zu welchem Eintrag geändert hat.

Ich habe mir dieses auf der Datenbankebene angeschaut. Ich kann die Veränderungen zwar in der "Audit"-Tabelle finden, dieses enthält jedoch nicht den "alten"- Werten und den neuen auch nur mit dem Entitäten-Namen davor (z.B. contact, a12a12a-1249123414123434.....), so dass ich diesen nur schwierig im Report auflösen kann.
Es gibt noch einen Eintrag "tansactionsID" ich kann aber hierzu aber keine Tabelle zuordnen.

Hat hier jemand in diesem Gebiet schon Erfahrung?

VG
Stefan

Re: Report von "Überwachungseinträgen"

22. Dezember 2014 12:32

Hi Stefan,

hab ich selbst noch nicht gemacht aber google liefert da schon ein paar Seiten:
https://community.dynamics.com/crm/b/microsoftdynamicscrmxrm/archive/2014/06/12/dynamic-crm-2011-2013-audit-report-in-ssrs.aspx
https://social.microsoft.com/Forums/en-US/b3bcc68b-88e4-4c1e-af96-dc645b34bbe7/crm-2011-auditing-report
http://marcuscrast.wordpress.com/2012/01/14/dynamics-crm-2011-audit-report-in-ssrs/
http://a33ik.blogspot.de/2011/11/crm-2011-reports-on-data-auditing.html

Viele Grüße
Jan