Termin: Datumssteuerung auf anderen Aktivitäten

24. Dezember 2014 09:51

Guten Morgen zusammen
Auf dem Termin gibt es diese Funktion, dass wenn ich ein Startdatum und eine Startzeit auswählen und das Feld verlasse, wird automatisch das Enddatum auf den gleichen Tag und die Endzeit 30min später gesetzt. Ein super Funktion.
Jetzt möchte ich genau das gleiche auch auf dem Telefonanruf einbinden. Am Liebsten ohne Scripts oder Plugin. Weiss jemand wie das geht?

Danke und Gruss
Raffi

(Details: Ich habe auf der Aktivität Telefonanruf entsprechende Felder erstellt: Startzeit, Endzeit, Betreff Termin und Beschreibung. Diese kann der Verkäufer direkt während dem Telefonat ausfüllen. Beim Ausfüllen der Startzeit (Date/Time Feld) soll sich automatisch das Feld Endzeit anpassen. Beim Speichern des Telefonanrufs wird im Hintergrund via Workflow automatisch ein Termin mit diesen Feldern erstellt.)

Re: Termin: Datumssteuerung auf anderen Aktivitäten

25. Dezember 2014 11:23

Hallo,

das geht nur, indem du ein entsprechendes Script selbst erstellst.