[Gelöst] Schreibgeschütztes Formular(Termin) nachbearbeiten

7. Januar 2015 12:24

Hallo zusammen,

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, Aktivitäten zu bearbeiten, nachdem sie abgeschlossen wurden.
Ich habe es bereits versucht mit einem erneuten Import, leider ohne Erfolgt.

Hintergrund: Ich habe in der Entität "Termin" ein neues Lookup-Feld angelegt. Nun muss bei jedem bestehenden Termin eine Verknüpfung über dieses Feld hergestellt werden können.

Besten Dank für eure Hilfe

Grüsse Conan
Zuletzt geändert von conan1 am 9. Januar 2015 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schreibgeschütztes Formular(Termin) nachbearbeiten

8. Januar 2015 08:38

Hi,
ein Workaround könnte sein ein Workflow zu basteln. Dieser Workflow setzt die Termine auf Draft zurück, setzt dann dein Lookup mit einem bestimmten Wert oder je nachdem was gebraucht wird und am Ende diesen wieder auf geschlossen.

Grüße
gE3z

Re: Schreibgeschütztes Formular(Termin) nachbearbeiten

9. Januar 2015 10:45

Hallo gE3z,

Danke für deine Lösung. Hat so prima funktioniert.

Grüsse Conan