[Gelöst] Anlage in E-Mail suchen

7. Januar 2015 14:23

Guten Tag,

ich bin leider noch ein Novize in CRM 2013, daher bitte bitte ich um Nachsicht falls ich die Begriffe nicht richtig benutze.

Wir haben CRM 2013 im Einsatz und Teile meiner Email sind aus Outlook ins CRM übernommen worden und dort als Aktivitäten gespeichert. Nun suche ich einen Anhang in einer Email. Genauer gesagt eine Excel Tabelle, deren Name ich nicht genau kenne.

In der erweiterten Suche habe folgendes eingestellt:
Suchen nach: Aktivitäten
Aktivitätstyp gleich E-Mail

und dann weiß ich nicht weiter, da es keinen Typ Anlage gibt und ich nichts vergleichbares finden.

Gibt es eine Möglichkeit eine Anlage zu suchen?

Vielen Dank
Peter

Re: Anlage in E-Mail suchen

7. Januar 2015 15:58

Hallo Peter,

Bei der erweiterten Suche gibt es die Möglichkeit in den "Verknüpfungen" E-Mail Anlagen (Element) auszuwählen, siehe Bild. Vielleicht hilft dir dieser Hinweis weiter.

Grüsse Conan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Anlage in E-Mail suchen

8. Januar 2015 08:44

Hallo Peter,
ein anderer Ansatz wäre nach "Notizen" zu suchen und Dateiname enthält XLS oder jenachdem was für ein Format dein Excel-File hat.

Grüße
gE3z

Re: Anlage in E-Mail suchen

8. Januar 2015 10:36

Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Email ist gefunden. Da habe ich definitiv zu unflexibel gedacht bei der Suche.

Schönen Tag
Peter