Serverseitige Synchronisation von Kontakten und Aktivitäten

9. Januar 2015 14:02

Hallo zusammen!

Irgendwie funktioniert bei uns die serverseitige Synchronisation von Kontakten und Aktivitäten nicht: Das Serverprofil ist angelegt und den Postfächern zugeordnet, die Postfächer stehen für eingehende Mails, ausgehende Mails und Termine, Kontakte, Aufgaben auf "Serverseitige Synchronisierung" und die Tests bei "Postfach testen und aktivieren" waren erfolgreich. Auch die Synchronisationsfilter habe ich überprüft und auch dort sieht alles richtig aus. Trotzdem tauchen meine CRM-Aufgaben nicht im Outlook auf - und nicht nur bei mir, sondern anscheinend bei allen Benutzern.
Hat jemand dazu eine Idee? Muss ich noch irgend etwas anderes konfigurieren, damit die Synchronisation läuft?

Viele Grüße
Daniel

Re: Serverseitige Synchronisation von Kontakten und Aktivitä

9. Februar 2015 20:04

Hi Daniel,

welcher Rollup-Stand ist derzeit am Server installiert?
Welche Exchange Version?

Re: Serverseitige Synchronisation von Kontakten und Aktivitä

13. Februar 2015 14:29

Hi David,

CRM-Server hat RU1, RU2 und SP1 installiert. Exchange ist 2010.

Gruß,
Daniel

Re: Serverseitige Synchronisation von Kontakten und Aktivitä

16. Februar 2015 18:22

Okay.. schwierig.

Wie ist denn die Konfiguration in Systemeinstellungen -> Reiter E-Mail angelegt?
E-Mails verarbeiten mit -> SSS
Serverprofil, Eingehende, Ausgehende, Termine usw. dementsprechend angelegt?

Andernfalls am Besten ein MS-Case erfassen denen Traces (mit CRMDiagTool) zuschicken.