[gelöst]Datum automatisch übernehmen

16. Februar 2015 16:12

Hallo zusammen,

ich habe im Formular "Firma" ein Feld eingefügt, welches "zuletzt kontaktiert" hießt.

Wenn nun jemand einen Besuchsbericht erstellt (ist bei mir eine eigene Entität), möchte ich, dass dieses "zuletzt kontaktiert" Feld automatisch das "erstellt am" Datum des Besuchsberichtes bekommt.

Geht das mit einem Workflow?

Danke
Zuletzt geändert von tommy-sz am 27. Februar 2015 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Datum automatisch übernehmen

17. Februar 2015 07:31

Hi,
ja das sollte mit einem Workflow gehen. Workflow auf "Create" einstellen dieses Besuchsberichtes und dann soll er die dazugehörige Firma mit dem Feld füllen.
Alternativ Plugin, falls dir das mehr zu sagt.

Grüße
gE3z

Re: [gelöst]Datum automatisch übernehmen

27. Februar 2015 13:00

Ich habe es mit einem Workflow zu Wege gebracht.

Re: [gelöst]Datum automatisch übernehmen

18. März 2015 12:36

Hallo,

Das ist außergewöhnlich anständig und wunderbare Post.
Ich bin sehr glücklich in diesem Forum beigetreten.
Ich mag es, außergewöhnlich viel .... !!!!
Vielen Dank ...