Bezug wird bei nachverfolgten E-Mails entfernt

21. Mai 2015 15:08

Hallo Forum,

wir setzen Dynamics CRM 2013 ein. Seit letzter Woche zeigt sich bei einem Anwender das Phänomen, dass ein über Outlook gesetzter Bezug bei einer E-Mail automatisch wieder entfernt wird.

Die E-Mails stehen somit nicht im CRM zur Verfügung.

Berechtigungen habe ich kontrolliert. Diese sind identisch mit den andern (insgesamt über 30) Mitarbeitern.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke & Gruß

Miro-NRW

Nachtrag: Bei gefühlten 10% bleibt der Bezug erhalten, was es für mich leider noch weniger verständlich macht.

Re: Bezug wird bei nachverfolgten E-Mails entfernt

28. Mai 2015 08:37

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Ich würde bei dem Benutzer einmal das Tracing einschalten und die Ereignissanzeige überprüfen, dort sollten genauere Fehlermeldungen stehen.