Login-Probleme bzw. Dauerschleife

Bild Microsoft Dynamics CRM 2013

Login-Probleme bzw. Dauerschleife

Beitragvon mnparit » 16. August 2016 11:31

Liebe Forengemeinde,

es ist erfrischend, ein Hilfeforum für die MS Produkte gefunden zu haben. Leider habe ich seit Wochen ein Problem, wo ich bisher nirgends eine Lösung fand.

Nach erfolgreichem Login und folgend einigen Arbeiten an dem CRM kommt es immer wieder dazu, dass ich mich erneut einloggen muss. Manchmal benötigt es 10 Versuche, bis ich dann Aktionen wie speichern oder veröffentlichen durchführen kann. Dann wird der Schritt durchgeführt, aber nach ein paar "Handgriffen" dann wieder jenes Problem.

Ich nutze den aktuellen Firefox in Version 48.0.

Es sind keine Plugins installiert, Cache und Ofllinedaten werden routinemäßig gelöscht.
Firefox wurde neu installiert in seiner Reinform, trotzdem das Ergebnis.

(Im Chrome läuft das CRM auch nicht zu 100% und im IE wird der Main-Body nicht dargestellt)

Es ist verflixt.
mnparit
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2016 11:23
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2013

Re: Login-Probleme bzw. Dauerschleife

Beitragvon Michael Sulz » 16. August 2016 17:13

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Mal abgesehen davon, das Mozilla Firefox nicht auf der aktuellen Kompatibilitätsliste von Microsoft steht ( siehe https://support.microsoft.com/en-us/kb/3005167 sollte das CRM auch mit Firefox, Chrome und IR funktionieren, nur Dialoge bereiten in Firefox und Chrome Probleme.

Hast du schon einmal die Ereignisanzeige des CRM Servers ĂĽberprĂĽft, ob dort irgend etwas steht?
Wie lang ist euer Timeout fĂĽr die CRM Website im IIS?

Hast nur du das Problem oder auch noch andere Mitarbeiter? Kannst du das Problem auf unterschiedlichen Rechnern nachvollziehen?
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM


ZurĂĽck zu CRM 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast