Keine Daten in "Meine aktiven Kunden" im Outlook offline

2. Februar 2017 16:31

Hallo zusammen,

Ich nutze Office 2010 und MS Dynamics CRM 2013.

Ich habe folgendes Problem:

Nach dem Offline gehen mit dem Outlook Addin tauchen in den Sichten "Meine aktiven Kunden" und "Meine aktiven Kontakte" keinerlei Datensätze mehr auf.
In den Sichten "Aktive Kunden" und "Aktive Kontakte" stehen jeweils rund 20.000 Datensätze, von denen mir im Browser und im Onlinemodus im Outlook Addin jeweils rund 800 als eigene angezeigt werden.
Diese sind auch nach dem Offline gehen noch vorhanden, die Offline Synchronisation der Datensätze funktioniert also. Nur wenn ich dann zur Ansicht "meine aktiven..." wechsle, steht da eine 0... Gibt es also irgendeine Möglichkeit einzustellen, dass auch die Sichten offline synchronisiert werden?

Um es noch verwirrender zu machen: Ich habe einen Testuser 1:1 meinem User nachgebaut und die gleichen Filter via XRMTool verpasst und siehe da, dort funktionieren die Ansichten! :shock:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Gesamteinstellungen der beiden User zu vergleichen um zu schauen, ob es doch noch irgendwelche Unterschiede zwischen ihnen gibt?

Vielen Dank im Voraus für Antworten! :)

Re: Keine Daten in "Meine aktiven Kunden" im Outlook offline

7. Februar 2017 11:52

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Ich würde erst einmal die Cache Einstellungen des Outlook Clients löschen und den Rechner dann neu starten, wahrscheinlich ist das Problem damit bereits behoben.