Word-Layouts

25. Oktober 2014 08:19

Hallo zusammen,
heute wollte ich mich mit den neun Word-Layouts für NAV 2015 Reports beschäftigen. Alle Artikel und Blogeinträge dich ich bisher gefunden habe, arbeiten mit einem existierenden Word-Layout und bearbeiten dies. In meinem NAV 2015 existiert jedoch kein Word-Layout zu einem Standard Bericht. (Beispielsweise einer Rechnung) Können die Word-Layouts von NAV 2015 automatisiert erstellt werden oder muss ich die irgendwo herunterladen?

Re: Word-Layouts

25. Oktober 2014 08:46

NilsE hat geschrieben:heute wollte ich mich mit den neun Word-Layouts für NAV 2015 Reports beschäftigen.

Steht mir auch noch bevor, daher ...
Können die Word-Layouts von NAV 2015 automatisiert erstellt werden oder muss ich die irgendwo herunterladen?

... kann ich ich dir hierbei nicht helfen, aber:

In meinem NAV 2015 existiert jedoch kein Word-Layout zu einem Standard Bericht.

Doch, die sind ziemlich versteckt: siehe Reports 1304..1307 (zumindest in der Demo-DB).