[Gelöst]DotNet Variable nicht nach Dienststart aktualisiert

Bild Microsoft Dynamics NAV 2015 (aka "NAV 8")

[Gelöst]DotNet Variable nicht nach Dienststart aktualisiert

Beitragvon Campl3r » 20. Januar 2015 17:37

Hi,
ich arbeite gerade mit einer DotNet Variable (eigene DLL). Wenn ich diese DLL nun aktualisiere (z.b. neue Funktionen) werden diese nicht nach einem Neustart des Dienstes angezeigt.
Wenn ich den Server Neustarte werden die Änderungen angezeigt, jedesmal den Server neuzustarten ist aber keine Option. Die Version der DLL habe ich auch schon erhöht, die neue Version wird angezeigt, die neuen Funktionen leider nicht.

Was mache ich falsch?
Zuletzt geändert von Campl3r am 21. Januar 2015 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Campl3r
 
Beiträge: 11
Registriert: 12. November 2014 12:06
Realer Name: Florian
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: DotNet Variable nicht nach Dienst-neustart aktualisiert

Beitragvon Campl3r » 21. Januar 2015 12:54

Habe eine Lösung gefunden:

Ich kopiere einfach die DLL (auf dem Server) auch in das Verzeichniss %TEMP%\Microsoft Dynamics NAV\Add-Ins.

gefunden hier: http://kauffmann.nl/index.php/2014/09/2 ... ssemblies/
Campl3r
 
Beiträge: 11
Registriert: 12. November 2014 12:06
Realer Name: Florian
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast